Gewerbler besuchen Gewerbler

bei Minder+Zysset AG

Am Freitag, 5. April 2019 wurden die Mitglieder des Gewerbevereins Seftiger KMU zum Gewerbler besuchen Gewerber Anlass eingeladen. Um die 25 Mitglieder folgten der Einladung und wurden um 18.00 Uhr von den Geschäftsinhabern Alfred Minder und Hans Zysset, den Teilhabern Urs Zürcher und Beat Schlichting sowie von Karin Wenger (Administration) herzlich in Empfang genommen.

Zu Beginn erzählten die Inhaber amüsante Anektoten aus der Gründerzeit der Firma und die Besucherinnen und Besucher erfuhren viel Spannendes und Interessantes aus der über 35jährigen Firmengeschichte. Mehr über das Portfolio und das Tagegeschäft im Metall- und Torbau zeigte uns Beat Schlichting und Urs Zürcher während der Führung durch die grossen Hallen.

Abschliessend wurden die Teilnehmenden mit einem reichhaltigen Apérobuffet verwöhnt. Es war ein toller Anlass, vielen Dank an das ganze Minder+Zysset Team!

Design by bluesign.ch